SCHLIESSEN

Suche

DieTreff

Bist du nicht auch manchmal gelangweilt? Möchtest du deinen Abend auch irgendwo verbringen, wo deine Freunde sind, aber nicht deine Eltern? Mit Leuten die du evtl. noch nicht alle kennst, die aber eigentlich derbe cool sind? Und dazu evtl. eine Runde kickern oder Billard spielen?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Ab dem 13. September startet der wöchentliche Jugendtreff der Region Bramfeld-Steilshoop, der „Die-Treff“ getauft wurde - Oh Wunder er findet Dienstags statt.

Dich erwarten auf ca. 100 qm eine Truppe von gleichgesinnten, in einer offenen Küche inkl. Dart, Kicker- und Billardtisch. Technisch sind wir auch gut ausgestattet, mit einer HiFi-Anlage, einem Fernseher und einer PlayStation.

In erster Linie wollen wir einfach zusammen ein wenig Spaß haben, gemeinsame Aktionen Planen und, wenn es sehr gut läuft, fahren wir nächsten Sommer mit den anderen Jugendlichen aus der Region auf
die regionale Sommerreise.

Also nochmal kurz und knapp: Jeden Dienstag ab dem 13. September von 18:30 – 21:00

(du bist älter als 16 ? – Cool! Bleib bis 22:00)

Der „Die-Treff“ findet in der Jugendetage statt – Bramfelder Chaussee 202. Ihr erreicht uns über die Feuertreppe!